Deutschland & die Welt Kiss-Sänger Paul Stanley: "Die Maske ist ein Segen, kein...

Kiss-Sänger Paul Stanley: “Die Maske ist ein Segen, kein Fluch.”

-



New York (dts) – Der US-Sänger Paul Stanley, Frontmann der Hard-Rock-Band Kiss genießt es, seit mehr als 50 Jahren mit Schminkmaske auf die Bühne zu gehen. “Die Maske ist ein Segen, kein Fluch”, sagte Stanley der “Welt am Sonntag”. Derzeit ist er mit Kiss auf Abschiedstournee, im Sommer tritt die Band auch in Deutschland auf.

“Wichtig ist aber, dass ich mich selbst daran erinnere, dass ich nicht mehr 25 bin. Ich bin nicht 35, nicht 45, nicht 55”, sagte der Musiker. “Es ist ein Segen, gut auszusehen, sich gut zu fühlen, aber es ist auch wichtig, sich nichts vorzumachen. Du bist so alt, wie du bist. Punkt”, so Stanley weiter. Der US-Rockstar geht offen mit seiner Eitelkeit um: Sicher sei er eitel, sagte er. “Eitelkeit ist gar nicht übel, Narzissmus ist die große Gefahr. Zu viel davon bedeutet, dass du so sehr mit dir selbst beschäftigt bist, dass du drohst, irgendwann in deinem eigenen Ego zu ertrinken. Eitel zu sein heißt, stolz darauf zu sein, wer du bist und wie du aussiehst. Ich lebe nicht dafür, besser auszusehen, aber ich möchte auch nicht rumlaufen und blöd aussehen”, sagte Stanley der “Welt am Sonntag”.

dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

aktuell in Osnabrück

CBD-Produkte in Osnabrück: “Mister Cannabis” eröffnet Filiale in der Innenstadt

"Mister Cannabis" eröffnet in Osnabrück seinen deutschlandweit 13. Laden: Ab Samstag, dem 8. August 2020, haben Osnabrücker die Möglichkeit...

Löwenmahlzeit am 11. September im Zoo Osnabrück: „Zoo-Lights“-Preview inklusive – Vorverkauf startet

Ein abendliches Picknick im Zoo Osnabrück zugunsten des Löwenrudels: Am 11. September findet die 4. Löwenmahlzeit statt. Besucher der...

Hausärzteverband: Spahns Corona-Testpflicht ist “Aktionismus”

Foto: Corona-Testung, über dts Berlin (dts) - Der Vorsitzende des Deutschen Hausärzteverbandes, Ulrich Weigeldt, kritisiert die neue Corona-Testpflicht für...

Supermarkt-Mitarbeiter verdienen real weniger als vor 10 Jahren

Foto: Schlange stehen vor Supermarkt, über dts Berlin (dts) - Viele Beschäftigte des Einzelhandels verdienen heute real weniger als...

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Contact to Listing Owner

Captcha Code
Hasepost

Kostenfrei
Ansehen