Filmpassage holt KISS nach Osnabrück

Keine Frage, Kino wird immer mehr zum Event -HASEPOST berichtete bereits von der langen “Zurück in die Zukunft” Nacht im vergangenen Jahr.

Die Filmpassage Osnabrück kündigte auf ihrer Facebook-Seite an, am 25. Mai als eines von weltweit ausgesuchten Kinos dabei zu sein, wenn die Rock-Legenden von “KISS” mit einen Konzertmitschnitt aus Las Vegas nur für einen Tag auf der Leinwand zu sehen sind.

In weitem Umfeld nur in Osnabrück auf der Leinwand

Auf der Homepage zum Konzertfilm ist im weiteren Umfeld bislang nur die Filmpassage Osnabrück gelistet. Alternativ stehen sonst nur Münster und Bremen auf der Liste. In Bielefeld oder Oldenburg ist KISS auf keiner Leinwand zu sehen.

Vorverkauf weltweit gestartet

Es wird also vermutlich eng werden, wenn man mit dem Kartenkauf zu lange wartet.
Tickets für’KISS Rocks Vegas’ sind bereits ab 9,90 € erhältlich. Der Vorverkauf und die Reservierung haben weltweit am 4. April begonnen. Die Homepage der Filmpassage ist hier zu erreichen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Silke Oevermann
Silke Oevermann
Der Liebe wegen kam die gelernte Mediengestalterin von Diepholz nach Osnabrück. Für die HASEPOST erstellt sie die meisten Grafiken und Illustrationen, will sich aber zukünftig noch mehr dem Schreiben widmen. Vor allem der Bereich Veranstaltungen und Sport ist ihr Steckenpferd.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion