Aktuell Nur ein Kellerbrand an der Meller Straße

Nur ein Kellerbrand an der Meller Straße

-




Zum Glück war es “nur” ein Kellerbrand, zu dem die Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Neustadt gerufen wurde.

Zusammen mit dem Löschzug der Berufsfeuerwehr wurde die Freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Neustadt am Nachmittag des Neujahrstages zu einem Kellerbrand an die Meller Straße gerufen.
Vor Ort wurde durch die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr die Brandbekämpfung vorgenommen und ein Lüfter in Stellung gebracht. Die Neustädter Kräfte mussten nicht mehr tätig werden.
Gegen 15:00 wurde der Einsatz, der bei der Freiwilligen Feuerwehr mit der laufenden Nummer #2 im neuen Jahr geführt wurde, als beendet gemeldet.

Quelle: Freiwillige Feuerwehr-Neustadt, Foto: privat (vielen Dank für die Verwendungsgenehmigung)
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann gründete die HASEPOST 2011 unter dem Titel "I-love-OS", die Ursprungsidee reicht aber auf das bereits 1996 gestartete Projekt "Loewenpudel.de" zurück. Direkte Durchwahl per Telefon: 0541/385984-11

aktuell in Osnabrück

Vandalismus auf Schulhof — Holztor in Brand gesetzt

In der Nacht von Montag (10. August 2020) auf Dienstag rissen Unbekannte ein Holztor zum Imkergarten der Erich-Maria-Remarque Realschule...

Museen und Kunsthalle in Osnabrück öffnen ab dem 1. September wieder regulär

Nach der coronabedingten zeitweiligen Schließung der städtischen Museen und der Kunsthalle Osnabrück sowie den darauffolgenden eingeschränkten Öffnungszeiten öffnen das...

EU-Industrieproduktion erholt sich weiter

Foto: Stahlproduktion, über dts Luxemburg (dts) - Die Industrieproduktion in der Europäischen Union hat sich im Juni weiter erholt....

DAX am Mittag leicht im Minus – Euro stärker

Foto: Frankfurter Wertpapierbörse, über dts Frankfurt/Main (dts) - Die Börse in Frankfurt hat am Mittwochmittag leichte Kursverluste verzeichnet: Gegen...

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Contact to Listing Owner

Captcha Code
Hasepost

Kostenfrei
Ansehen