Katze ausgewichen – Rollerfahrer landet im Schaufenster

Am Mittwoch, dem 1. Juli 2020, versuchte ein 35-jähriger Rollerfahrer einer die Fahrbahn kreuzenden Katze auszuweichen. Dabei geriet er rechts gegen den Bordstein und endete im Schaufenster eines Versicherungsbüros.

Gegen 00:50 Uhr befuhr am Mittwochmorgen ein 35-jähriger Mann aus Bissendorf die Meller Landstraße in Richtung stadtauswärts. Nach eigenen Angaben habe eine Katze seine Fahrbahn gekreuzt und er habe versuchte mit seinem Kleinkraftrad (Roller) auszuweichen. Dabei geriet er nach rechts gegen den Bordstein, fuhr durch ein Blumenbeet und endete im Schaufenster eines Versicherungsbüros.

Schwerverletzt ins Krankenhaus

Der Mann zog sich dabei mehrere Frakturen und Schnittverletzungen am ganzen Körper zu. Der Mann war für die eintreffende Polizei kein Unbekannter. Den Unfall hatte er ohne Führerschein, dafür aber unter Alkohol- und Drogeneinfluss gebaut. Im Rahmen der medizinischen Versorgung wurde ihm eine entsprechende Blutprobe entnommen. Der 35-Jährige wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion