Osnabrück Katze ausgewichen - Rollerfahrer landet im Schaufenster

Katze ausgewichen – Rollerfahrer landet im Schaufenster

-



Am Mittwoch, dem 1. Juli 2020, versuchte ein 35-jähriger Rollerfahrer einer die Fahrbahn kreuzenden Katze auszuweichen. Dabei geriet er rechts gegen den Bordstein und endete im Schaufenster eines Versicherungsbüros.

Gegen 00:50 Uhr befuhr am Mittwochmorgen ein 35-jähriger Mann aus Bissendorf die Meller Landstraße in Richtung stadtauswärts. Nach eigenen Angaben habe eine Katze seine Fahrbahn gekreuzt und er habe versuchte mit seinem Kleinkraftrad (Roller) auszuweichen. Dabei geriet er nach rechts gegen den Bordstein, fuhr durch ein Blumenbeet und endete im Schaufenster eines Versicherungsbüros.

Schwerverletzt ins Krankenhaus

Der Mann zog sich dabei mehrere Frakturen und Schnittverletzungen am ganzen Körper zu. Der Mann war für die eintreffende Polizei kein Unbekannter. Den Unfall hatte er ohne Führerschein, dafür aber unter Alkohol- und Drogeneinfluss gebaut. Im Rahmen der medizinischen Versorgung wurde ihm eine entsprechende Blutprobe entnommen. Der 35-Jährige wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht.


Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

aktuell in Osnabrück

“Basislager Piesberg” geht in die zweite Runde: 50 Programmpunkte rund um den höchsten Punkt Osnabrücks

Mitwirkende und Förderer des "Basislager Piesberg": (von links) Kai Stolzenberg, Imke Wedemeyer, Vera Hierholzer, Hermann Queckenstedt und Detlef Gerdts....

Weggeworfene Zigarette löst Feuer in Waldstück in Osnabrück aus

Am Montag, den 10. August 2020, kam es zu zwei kleinen Bränden in Waldstücken in Osnabrück. Für den zweiten...

Röttgen unterstützt Forderung nach EU-Sondergipfel zu Weißrussland

Foto: Norbert Röttgen, über dts Berlin (dts) - Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses im Bundestag, Norbert Röttgen (CDU), unterstützt...

VZBV will wegen langsamer Ticketerstattung gegen Airlines vorgehen

Foto: Annullierter Flug, über dts Berlin (dts) - Deutschlands oberster Verbraucherschützer Klaus Müller hat Reise- und Flugunternehmen wegen einer...

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Contact to Listing Owner

Captcha Code
Hasepost

Kostenfrei
Ansehen