Osnabrück 🎧Kanal unter der Klöcknerstraße beschädigt - SWO Netz repariert...

Kanal unter der Klöcknerstraße beschädigt – SWO Netz repariert defekten Abschnitt

-

Hier den Artikel vorlesen lassen:

Straßensperrung, Baustelle (Symbolbild)

Wegen eines Schadens an der Kanalisation wird die Klöcknerstraße im Stadtteil Hafen für rund zwei Wochen gesperrt. Hintergrund: Aufgrund eines defekten Hausanschlusses wurde die Fahrbahn unterspült, sie sackte daraufhin stellenweise ein. Die Reparaturarbeiten haben bereits begonnen.

Die Sperrung befindet sich zwischen Hafenringstraße und Carl-Stolcke-Straße. Fahrradfahrende sowie Fußgängerinnen und Fußgänger können das Baufeld passieren. Betroffen ist auch die Buslinie 152. Sie fährt während der Vollsperrung eine Umleitung über Brückenstraße, Eversburger Straße und Hafenringstraße.



PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.
 

aktuell in Osnabrück

Explodierende Kosten, unzufriedene Anwohner: Könnten die Planungen für die Ellerstraße noch platzen?

Parkstreifen an der Ellerstraße / Foto: Köster Anwohnerinnen und Anwohner der Ellerstraße im Stadtteil Dodesheide sind unzufrieden. Dort soll für...

Filmfest Osnabrück startet erstmals mit Programm für die Kleinsten

LAIKA & NEMO / Foto: Filmfest Osnabrück Am Mittwoch (12. Oktober) startet das jährliche Filmfest Osnabrück unter neuem Namen in...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen