Vor 14 Jahre wurde die Kamp-Promenade als offenes Einkaufszentrum im Herzen der Innenstadt feierlich eröffnet. Seit damals hat sich der Bereich zwischen Große Straße und Kamp kontinuierlich zu einem der attraktiven Einkaufsplätze in der Osnabrücker-City entwickelt.

Auch wenn das 14-jährige Bestehen kein klassisches Jubiläum ist, möchten sich die Kamp-Promenade bei Ihren Besuchern und Kunden mit einer besonderen Aktion bedanken. Neben spontanen Gewinnspielen auf der Aktionsfläche an den kommenden beiden Wochenenden und dem verkaufsoffenen Sonntag am 07. Oktober, winken ab Samstag an den nächsten 7-Öffnungstagen täglich wertvolle Einkaufsgutscheine und zahlreiche Nebengewinne.

14 Jahre Kamp-Promenade – 14 Geschenke für Besucher

Das Kamp-Maskottchen Piet verteilt an allen Tagen Teilnahmekarten, bei denen Kombinationen der Shop-Logos freigerubbelt werden müssen, stimmen diese Kombinationen überein mit den Logos auf dem Banner in der Kamp-Promenade darf man sich über einen wertvollen Einkaufsgutschein freuen.
vom 29. September bis zum 07. Oktober gibt es an den Öffnungstagen täglich zwei Gutscheine aus den unterschiedlichen Shop im Wert von je € 50,00, an den Samstagen und am Offenen-Sonntag dem 07. Oktober täglich zwei Gutscheine im Wert von je € 300,00. Rubbellose sind auch in allen Shops der Kamp-Promenade erhältlich.