Junger Radfahrer am Stadthaus Osnabrück nur leicht verletzt

Zum Glück mit nur leichten Verletzungen, so die erste Einschätzung der Polizeibeamten bei der Unfallaufnahme, kam ein Junge (11) davon, nachdem er am Dienstagabend vor der Einfahrt zur Stadthaus-Garage am Natruper-Tor-Wall von einem Renault Twingo angefahren wurde.

Das Fahrrad hatte jedoch eine “Acht” im Hinterrad, der Twingo wurde nur oberflächlich beschädigt. Zur Sicherheit wurde der Junge mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Soweit der Unfallhergang bislang bekannt ist, querte der Schüler entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung die Ausfahrt der Tiefgarage, aus der der Kleinwagen auf den Wall abbiegen wollte.

Unfall Stadthaus Osnabrück

 

[mappress mapid=”201″]


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion