Aktuell 🎧Junger Radfahrer am Stadthaus Osnabrück nur leicht verletzt

Junger Radfahrer am Stadthaus Osnabrück nur leicht verletzt

-

Zum Glück mit nur leichten Verletzungen, so die erste Einschätzung der Polizeibeamten bei der Unfallaufnahme, kam ein Junge (11) davon, nachdem er am Dienstagabend vor der Einfahrt zur Stadthaus-Garage am Natruper-Tor-Wall von einem Renault Twingo angefahren wurde.

Das Fahrrad hatte jedoch eine „Acht“ im Hinterrad, der Twingo wurde nur oberflächlich beschädigt. Zur Sicherheit wurde der Junge mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Soweit der Unfallhergang bislang bekannt ist, querte der Schüler entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung die Ausfahrt der Tiefgarage, aus der der Kleinwagen auf den Wall abbiegen wollte.

Unfall Stadthaus Osnabrück

 

[mappress mapid=“201″]

Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de

aktuell in Osnabrück

Kinder in Action: das Herbstcamp der Osnabrücker Ballschule BaKoS e.V.

Noch bis Freitag toben und spielen die Kinder im Herbstcamp mit Vereinsgründer Stefan Wessels 32 Kinder toben und...

Bistum Osnabrück: „Wir wollen in der Zukunft noch Spielräume haben“

Zum achten Mal legte das Bistum Osnabrück einen Finanzbericht vor, in dem die Jahresabschlüsse der drei öffentlich-rechtlichen Körperschaften „Bistum...




Bericht: Durchbruch bei Regulierung von Internetgiganten

Foto: Google-Nutzer am Computer, über dts Brüssel (dts) - Die EU-Staaten haben sich auf strikte neue Regeln für Internetriesen...

Finanzlage der Pflegekassen entwickelt sich besser als erwartet

Foto: Krankenhaus, über dts Berlin (dts) - Neuen Berechnungen des Spitzenverbands der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) zufolge entwickeln sich die...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen