Osnabrück Junger E-Scooter-Fahrer begeht Unfallflucht in Osnabrücker Bierstraße

Junger E-Scooter-Fahrer begeht Unfallflucht in Osnabrücker Bierstraße

-

Am Dienstagnachmittag (1. September 2020) streifte ein Fahrradfahrer einen mitten auf der Straße stehenden E-Scooter-Fahrer bei einem Überholvorgang und stürzte. Dabei rutschte er gegen einen entgegenkommenden 61-jährigen Fahrradfahrer, der ebenfalls zu Fall kam. Ohne nach dem Befinden der Fahrradfahrer zu fragen oder Feststellungen zu seiner Person zu machen, flüchtete der E-Scooter-Fahrer in Richtung Innenstadt.

Ein 16-Jähriger befuhr am Dienstagnachmittag um 14:10 Uhr mit einem Mountainbike die Bierstraße in Richtung Innenstadt. Als unmittelbar vor der Lohstraße ein E-Scooter-Fahrer quer auf der Straße stand, versuchte der Jugendliche an dem Unbekannten vorbeizufahren. Hierbei streifte er jedoch das Fahrzeug, stürzte und rutschte gegen das entgegenkommende Fahrrad eines 61 Jahre alten Mannes. Dabei zog sich der junge Mann leichte Verletzungen zu. Der 61-Jährige kam durch den Unfall ebenfalls zu Fall, blieb jedoch unverletzt. Der unbekannte und jung aussehende Fahrer des Miet-E-Scooters entfernte sich in Richtung Innenstadt, ohne die erforderlichen Feststellungen treffen zu lassen. Die Osnabrücker Polizei bittet Zeugen, aber auch den Unbekannten, sich unter der Rufnummer 0541/327-2215 zu melden.

Symbolfoto: E-Scooter.

[the_ad_group id="110533"]

[the_ad_placement id="basic-banner-unten"]
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

aktuell in Osnabrück

Die Anforderungen an den neuen Osnabrücker Oberbürgermeister – Wird es wieder „Spaßkandidaten“ geben?

Wer wird der neue Oberbürgermeister oder die neue Oberbürgermeisterin der Stadt Osnabrück? Neben den Kandidatinnen und Kandidaten der Parteien...

Präsenzunterricht in der Musik- und Kunstschule unter Auflagen wieder möglich

Gemäß der neuen niedersächsischen Corona-Landesverordnung mit Gültigkeit vom 10. Mai dürfen Musik- und Kunstschulen bei einer Inzidenz unter 165...




CSU will mit Söder-Plakaten Bundestagswahlkampf machen

Foto: Markus Söder und Armin Laschet, über dts München (dts) - Der CSU-Vorsitzende Markus Söder hat in einer Grundsatzrede...

RKI meldet 7894 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz sinkt auf 87,3

Foto: Corona-Testzentrum, über dts Berlin (dts) - Das Robert-Koch-Institut (RKI) hat am frühen Samstagmorgen vorläufig 7.894 Corona-Neuinfektionen gemeldet. Das...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen