Osnabrück 🎧Junge Union Osnabrück startet Weihnachtsaktion am Rathaus

Junge Union Osnabrück startet Weihnachtsaktion am Rathaus

-

Die Junge Union (JU) Osnabrück will zu Weihnachtszeiten ein Signal der Nächstenliebe senden: Am Samstag, den 19. Dezember 2020, stellt die Jugendorganisation Boxen mit Geschenken vor das Rathaus Osnabrück. Bürger der Stadt sind eingeladen, ebenfalls kleine Geschenke vor dem Rathaus zu platzieren, um finanzschwächeren Familien eine kleine Freude zu bereiten.

Mit der Aktion „Christmas for JU“ möchte die Junge Union Osnabrück-Stadt in diesen besonderen Zeiten zu Weihnachten ein kleines Zeichen der Nächstenliebe senden. Aus diesem Grund wird am kommenden Samstag den 19. Dezember 2020 eine festlich geschmückte Weihnachts-Box mit kleinen Geschenken neben dem Rathaus aufgestellt. „Ganz nach dem Motto: Jeder gibt was er kann, jeder nimmt was er braucht, hat jede Osnabrückerin und jeder Osnabrücker die Möglichkeit an der Aktion teilzunehmen“, erklärt die stellvertretende Vorsitze Jessica Bayer. „Die Box wird am Anfang mit kleinen Geschenken gefüllt – Bücher, Süßigkeiten, Spielzeug; für jeden wird etwas dabei sein. Wer selbst noch etwas Gutes tun möchte, ist herzlich eingeladen an der Aktion mitzumachen. Wir und freuen uns über jede Unterstützung. Viele Familien und Kinder leiden unter der gegenwärtigen Situation und wir möchten diesen Familien eine Freude bereiten“, so der Vorsitzende Florian Schwab.

Aktion „Christmas for JU“. / Foto: Junge Union Osnabrück.

PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.
 

aktuell in Osnabrück

Das läuft am Montag (16. Mai) auf der Osnabrücker Maiwoche 2022

Pressefoto: Tommy Schneller 10 Tage und über 100 Bands in der Osnabrücker Innenstadt. Das ist die Osnabrücker Maiwoche. Täglich...

Neue Ampeln an Osnabrücker Kreuzung Holtstraße /Petersburger Wall sollen Unfälle verhindern

Ampel (Symbolbild) Die Stadt Osnabrück hat die Kreuzung Holtstraße / Petersburger Wall entschärft. Durch eigene Ampeln mit Pfeilsymbolen sollen insbesondere...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen