Osnabrück 🎧Junge Frau in der Osnabrücker Martinistraße zu Boden gestoßen...

Junge Frau in der Osnabrücker Martinistraße zu Boden gestoßen und ausgeraubt

-

Hier den Artikel vorlesen lassen:

Die Martinistraße mit der Bushaltestelle „Arndtplatz“. / Foto: Brockfeld

Eine junge Frau wurde in der Martinistraße von einem unbekannten Täter zu Boden gestoßen und ausgeraubt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Am frühen Sonntagmorgen, in der Zeit zwischen 06:00 Uhr und 06:30 Uhr, begab sich eine 22-Jährige zu Fuß von einer Diskothek am Güterbahnhof in Richtung Martinistraße. Zuvor kam sie mit einem ihr unbekannten Mann ins Gespräch, der vorgab den gleichen Fußweg zu haben und der Frau auf ihrem Weg folgte. Während eines Telefonats schlug der Unbekannte der Osnabrückerin plötzlich das Handy aus der Hand und schubste sie in Höhe der Bushaltestelle „Arndtplatz“ gegen eine Hauswand. Durch den Angriff kam die junge Frau zu Fall, der Täter nahm die Handtasche der Verletzten an sich und flüchtete in unbekannte Richtung. Der Räuber hatte schwarze Haare und trug eine hellblaue Jeansjacke. Er sprach akzentfreies Deutsch und scheint westeuropäischer Herkunft. Hinweise auf die Tat oder den Täter nimmt die Polizei in Osnabrück unter 0541/327-3103 oder -2115 entgegen.

Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.
 

aktuell in Osnabrück

Osnabrück feiert am kommenden Samstag wieder den CSD

Am kommenden Samstag (28.05.2022) ist es wieder so weit und der dritte große Christopher Street Day (CSD) in Osnabrück...

Das läuft am Sonntag (22. Mai) auf der Osnabrücker Maiwoche 2022

The Kaiserbeats (Pressefoto) 10 Tage und über 100 Bands in der Osnabrücker Innenstadt. Das ist die Osnabrücker Maiwoche. Täglich gibt es...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen