Junge Frau aus Osnabrück bei Verkehrsunfall bei Glandorf schwer verletzt

Gegen 14:25 Uhr ereignete sich am Montagnachmittag (26. Juli) auf der Iburger Straße (B51) bei Glandorf ein schwerer Verkehrsunfall.

Ein 67-jähriger Mann aus Halle (Westf.) befuhr die Bundesstraße mit seinem Ford Mondeo in Richtung Bad Iburg. Er beabsichtigte dann nach links in die Osnabrücker Straße abzubiegen. Dabei übersah er einen bevorrechtigten Opel Crossland X, der sich aus Richtung Bad Iburg näherte. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Pkw. Die 22-jährige Opelfahrerin aus Osnabrück zog sich schwere aber nicht lebensgefährliche Verletzungen zu, der Rettungsdienst brachte sie in ein Krankenhaus. Der Unfallverursacher zog sich lediglich leichte Verletzungen zu, er begab sich später selbstständig in ärztliche Behandlung. Während der Aufräum- und Bergungsarbeiten kam es zu keinen größeren Verkehrsbehinderungen, die Unfallstelle konnte vom Verkehr umfahren werden. An beiden Pkw entstanden wirtschaftliche Totalschäden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion