Eine junge Frau wurde am Dienstagvormittag, gegen 11.30 Uhr bei einem Unfall an der Bramscher Straße/ Mühleneschweg schwer, aber nicht lebensgefährlich, verletzt.

Nach ersten Informationen der Polizei befand sich die junge Frau (20) auf dem linken Gehweg der Bramscher Straße stadteinwärts. Von hinten näherte sich ein Bus. Die junge Frau schaute offensichtlich nur auf den Bus, ging zwischen geparkten Autos auf die Straße und wurde von einem PKW der Marke Jaguar, der die Bramscher Straße stadtauswärts befuhr, erfasst.

Schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen

Die 20-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Für die Zeit der ärztlichen Versorgung und der Unfallaufnahme war die Bramscher Straße kurzfristig voll gesperrt.

Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls und bittet auch die Menschen, die Erste Hilfe geleistet haben, sich unter 0541/ 327 2315 beim Unfalldienst zu melden.

[mappress mapid=”546″]