Jugendliche verprügeln Mann in Melle

Symbolbild Gewalt

Ein 45-Jähriger wurde in Melle von einer Jugendbande attackiert. Die Polizei bittet um Hinweise. 

Am späten Dienstagnachmittag (17:42 Uhr) ist es vor dem Haupteingang eines Verbrauchermarktes an der Gesmolder Straße in Melle zu einer Körperverletzung gekommen, bei der ein 45-jähriger Mann verletzt wurde. Laut Zeugenaussagen ging das Opfer zunächst auf eine Gruppe von mehreren Jugendlichen zu. Eine Unterhaltung führte dann zu einem Streit, aus dem heraus drei der Jugendlichen mit ihren Fäusten auf den Mann einschlugen, bis dieser zu Boden ging. Als sich Zeugen in das Geschehen einmischten, flüchteten die Täter in Richtung des Stadtzentrums. Bei der Gruppe soll es sich um fünf bis sechs Personen gehandelt haben, von denen eine ein weißes Basecap trug. Weiterhin könnte sich eine weibliche Person darunter befunden haben. Hinweise zu den Tätern oder der Tat nimmt die Polizei in Melle unter 05422/920600 entgegen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion