Osnabrück 🎧JOPA ab der Saison 2021/22 Ärmelpartner des VfL Osnabrück

JOPA ab der Saison 2021/22 Ärmelpartner des VfL Osnabrück

-

Der VfL Osnabrück und JOPA freuen sich über die Zusammenarbeit. / Foto: VfL Osnabrück

JOPA erweitert sein Engagement beim VfL Osnabrück und wirbt ab der kommenden Saison 2021/22 auf dem Ärmel der Profis. Der Experte für Kunststofftechnik, wird damit sein seit 2017 bestehendes Engagement unter anderem als VfL-Premium Partner und Ärmelsponsor im Nachwuchsbereich erneut auf ein neues Level heben und die Verbundenheit mit den Lila-Weißen weiter intensivieren.

Als offizieller Ärmelpartner des VfL Osnabrück umfasst das Sponsoring-Engagement neben der Logopräsenz auf den Trikots der Lila-Weißen, TV-relevante Bandenwerbung sowie Hospitality-Leistungen. Auch das Engagement für das Nachwuchsleistungszentrum bei der U17 und U19 bleibt bestehen. JOPA möchte durch das Sponsoring die Verbundenheit zur Region deutlich machen und die Strahlkraft des VfL nutzen, um das regionale und überregionalen Netzwerk weiter auszubauen. Die aus Ahlen stammenden Kunststofftechnik S&W GmbH, agiert unter dem Markennamen JOPA und ist seit der Gründung 1908 dem deutschen Standort nahe Osnabrück treu geblieben.

Aufregende Zukunft mit den Lila-Weißen

Ralf Spohn, Kunststofftechnik S & W GmbH / JOPA: „Die Fortführung und Intensivierung der Partnerschaft mit dem VfL Osnabrück stellte uns vor keine schwierige Entscheidung. Wir möchten den gemeinsamen Weg weitergehen und blicken in eine aufregende Zukunft, in welcher wir den Lila-Weißen bestmöglich zur Seite stehen wollen. Werte wie Leidenschaft, Heimatverbundenheit und Treue verbinden dabei JOPA und den VfL, welcher weiterhin auf unsere Unterstützung zählen kann.“

Freude über Zusammenarbeit

„Mit JOPA hat ein weiterer langjähriger Bestandspartner das bisherige Engagement ausgebaut. Wir haben auf Basis der Unternehmensziele von JOPA die vielseitigen Möglichkeiten beim VfL Osnabrück umfassend aufgezeigt und damit einen gemeinsamen Weg beschrieben, diese Ziele zu erreichen. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir die Zusammenarbeit fortführen und ausbauen konnten. Mein Dank gilt den Kollegen unseres Vermarkungspartners Infront und natürlich Ralf Spohn als Geschäftsführer von JOPA für den vertrauensvollen und konstruktiven Austausch und natürlich das Vertrauen in den VfL als Marke der Region“, erklärt VfL-Geschäftsführer Dr. Michael Welling. Milan Beversdorff, Teamleiter von Vermarktungspartner Infront, ergänzt: „Der Ausbau der Partnerschaft ist ein tolles Zeichen für die Verbundenheit von JOPA zum Club und der Region sowie für den Erfolg der bisherigen Zusammenarbeit. Wir freuen uns sehr auf die nächste gemeinsame Saison.“

PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

aktuell in Osnabrück

„Fugen dicht“ für den Osnabrücker Weihnachtsmarkt

Das Coronajahr 2020 war ein Jahr ohne Weihnachtsmarkt, doch in diesem Jahr dürfen wir uns wieder auf Glühwein, gebrannte...

Osnabrücker nach Sturz mit E-Scooter schwer verletzt

Krankenwagen (Symbolbild) In der Nacht zum Sonntag, den 24. Oktober 2021, stürzte ein junger Osnabrücker mit einem E-Scooter, nachdem er...




Deutschland spendet über 17 Millionen Impfdosen

Foto: Aufgezogene Impfspritzen, über dts Berlin (dts) - Deutschland hat bislang 7,6 Millionen Corona-Impfdosen des Herstellers Astrazeneca bilateral anderen...

INSA: Union auf niedrigem Niveau stabil

Foto: CDU-Parteizentrale, über dts Berlin (dts) - Im aktuellen INSA-Meinungstrend im Auftrag der "Bild" (Dienstagsausgabe) verbessert sich die CDU/CSU...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen