Wir suchen Verstärkung: freie Mediaberater (m/w) in Osnabrück

Mediaberater gesucht


“Eigentlich” wollen wir Dich gar nicht so häufig an diesem Schreibtisch sehen… als Mediaberater bist Du für die HASEPOST (und was wir sonst noch so planen) unterwegs bei Kunden im Großraum Osnabrück und sorgst dafür, dass unsere Bannerplätze bald ausverkauft sind…

Wir sind Osnabrücks großes unabhängiges Onlineportal und wir wachsen: Im letzten halben Jahr waren es +47,23% mehr Seitenaufrufe als im gleichen Zeitraum des Vorjahres.
Wenn Du Lust hast unser Team zu verstärken, kommunikationsfreudig bist und Dich ein “nein” am Telefon eher motiviert statt abschreckt, dann suchen wir Dich!

Neben einem schicken Arbeitsplatz im Innovationscentrum Osnabrück (ICO) erwartet Dich eine leistungsbezogene Bezahlung als freier Mediaberater, d.h. Du bekommst einen ordentlichen Anteil am von Dir eingeworbenen Auftragsvolumen, und das auch bei Folgeaufträgen “Deines” Kunden.

Das solltest Du wissen: Du bist selbständig tätig, die hohe Provision ist daher nur ohne Fixum etc. möglich. Da wir keine Scheinselbständigen wollen, hast Du idealerweise noch einen anderen Job, der Dich aber nicht ausfüllt: Hier bei uns gibt es die Fun-Komponente für Deinen Arbeitstag und Deinen Kontostand!
Dieser Job ist also ausdrücklich auch ideal als nebenberufliche Tätigkeit. Hauptsache aber: Du passt zu uns und Du hast “Feuer”!

Worauf wartest Du? Schick Deine Bewerbung an pohlmann@hasepost.de!