Deutschland & die WeltJasmin Wagner kehrt als Blümchen zurück

Jasmin Wagner kehrt als Blümchen zurück

-


Foto: Jasmin Wagner, über dts

Hamburg (dts) – Sängerin Jasmin Wagner feiert im Alter von 41 Jahren ihr Comeback als Blümchen – und ist überzeugt davon, heute professioneller zu sein als zu Beginn ihrer Karriere in den 1990er-Jahren. Sie sei damals nicht in der Lage gewesen, schlechte Laune auszublenden, sagte der Ex-Teeniestar den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Freitagausgaben).

„Wenn was richtig blöd lief, habe ich mich einfach umgedreht und bin gegangen oder habe mich irgendwo eingeschlossen.“ Die Hamburgerin legt mit „Von Herzen“ ihr erstes Album seit 15 Jahren vor. In einigen der Lieder verarbeitet sie nach eigener Aussage persönliche Erlebnisse, etwa ihre gescheiterte Ehe. „Lass los“ sei „ein Song, den ich mir kaum anhören kann, ohne dass bei mir die Tränen fließen“. Wagner, die zuletzt als Schauspielerin arbeitete, fühlt sich durch den beruflichen Neustart „wahnsinnig lebendig“: Sie komme sich vor „wie mit 20 und habe so ein herrliches Kribbeln im Bauch wie früher.“

dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

aktuell in Osnabrück

OB-Kandidatin der Grünen präsentiert 5-Punkte-Plan für Osnabrücks Zukunft

v.l.n.r. Volker Bajus, Annette Niermann und Jurek Milde Bei der Stichwahl am kommenden Sonntag (26. September 2021) wird...

2G-Regelung bei öffentlichen Veranstaltungen: Osnabrücker Veranstalter ziehen an einem Strang

Symbolbild Veranstaltung Aufgrund der neuen Corona-Schutzverordnung haben sich mehrere öffentliche Veranstalterinnen und Veranstalter in Osnabrück dazu entschlossen, kommende Veranstaltungen in...




DGB kritisiert neue Quarantäne-Regeln für ungeimpfte Arbeitnehmer

Foto: Mann mit Mund-Nasen-Schutz, über dts Berlin (dts) - Der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) hat die von der GMK beschlossenen...

US-Börsen legen deutlich zu – Anleger sehen Fed-Entscheid gelassen

Foto: Wallstreet in New York, über dts New York (dts) - Die US-Börsen haben am Mittwoch deutlich zugelegt. Zu...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen