HASEPOST
 
HASEPOST

Impressionen der Ausstellung 150 Jahre Feuerwehr Osnabrück

Sonderausstellung 150 Jahre Feuerwehr OsnabrückUnser Kollege Jens Meyer war am Sonntag vor Ort am Museum Industriekultur und hat ein paar Impressionen von der Sonderausstellung „Feuer! Feuer! Hilfe, es brennt!“ mitgebracht.

Noch bis zum 4. Oktober bietet die Feuerwehr Osnabrück in dieser Sonderausstellung Einblick in die Geschichte der Feuerwehr! 

Öffnungszeiten und weitere Infos hier bei uns.

Im Rahmen einer Präsentation der Feuerwehr wurde auch eindrucksvoll demonstriert, warum man heisses Öl niemals mit Wasser löschen darf, siehe Foto (bitte auf keinen Fall nachmachen).

 

[mappress mapid=”122″]

 

Jens Meyer
Jens Meyer
Jens Meyer ist seit Mai 2015 als freier Fotograf und Redakteur für die Hasepost unterwegs. Hauptberuflich ist der Staatlich geprüfte Betriebswirt in der Marktforschung tätig.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion