Impfzentren und mobile Impfteams in der Stadt Osnabrück ändern Öffnungszeiten

Impfzentrum Osnabrück in der Kamppromenade

Die Impfzentren und mobilen Impfteams in Osnabrück arbeiten ab dem 1. März mit geänderten Öffnungszeiten. Geimpft wird dann regulär von morgens bis abends, dafür fällt der Sonntag weg. Für alle Impfungen gilt: Eine vorherige Terminvereinbarung ist nicht erforderlich.

So bieten die Impfzentren in der Sedanstraße und in der Kamp-Promenade ab März Impfungen immer montags bis samstags von 8.15 bis 19.30 Uhr an. Dort können sich auch weiterhin alle ab zwölf Jahren impfen lassen. Die Impfungen für Kinder zwischen fünf und elf Jahren in der Käthe-Kollwitz-Schule finden dann freitags von 11.45 bis 19.30 Uhr und samstags von 8.15 bis 16 Uhr statt. Das mobile Team wird in der Regel von dienstags bis samstags zwischen 11 und 17.30 Uhr im Einsatz sein.

Alle Informationen zum Thema Impfen gibt es unter www.osnabrueck.de/impfen.

kommentare hier:
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion