Immer weniger Teilnehmer an Corona-Demonstration in Osnabrück

Corona-Demonstration am 8. Januar 2021, Osnabrück

Am kommenden Samstag (12. März) findet in der Osnabrücker Innenstadt erneut eine Corona-Demonstration statt. Die angemeldete Teilnehmerzahl liegt allerdings unter dem Niveau der Vorwochen.

Von 14 bis 17:15 ziehen 1.100 erwartete Teilnehmer vom Treffpunkt Schlossgarten aus rechts herum um den gesamte Wall. Das Motto der Demo lautet „Für den Impfentscheid! Geimpft trifft ungeimpft, alle sind willkommen“, Anmelderin ist Mareike Cossmann. Die angemeldete Teilnehmerzahl sinkt damit weiter. Zuletzt waren noch 1.400 Teilnehmer erwartet worden, zu Höchstzeiten waren es über 1.800. Es ist dennoch mit Verkehrsbehinderungen auf dem Wall zu rechnen.

kommentare hier:
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion