Immer mehr Leser in den Sommerferien – Juli 2019 war bester Monat der HASEPOST

Sommerloch, wieso Sommerloch? Der Juli 2019 brachte nicht nur Hitzrekorde zum Wackeln, auch die Reichweitenstatistik der HASEPOST erlebte einen neuen Höchststand.

Noch nie haben wir so viele Leser (sog. Unique Visitors), als auch so viele Seitenabrufe verzeichnet, wie im vergangenen Monat. Ein Sommerloch gab es also von Seiten unserer Leser nicht – auch wenn naturgemäß während der Sitzungspause der Lokalpolitik nicht ganz so viel passiert, wie im Rest des Jahres.

Mit Beginn der Sommerferien mehr Abrufe aus dem Ausland

Ein genauerer Blick in die Statistik zeigt, dass die HASEPOST ein regelrechter Urlaubsbegleiter ist. Während das ganze Jahr über Abrufe aus dem Ausland im einstelligen Prozentbereich zu verzeichnen sind, schnellte ab der der ersten Juliwoche – mit Beginn der Sommerferien – die Zahl der Abrufe aus dem Ausland hoch bis in den zweistelligen Bereich.

Die Top 5 Reiseländer unserer Leser waren im Juli 2019:

    1. Spanien
    2. Italien
    3. Griechenland
    4. Türkei
    5. Österreich

…und vermutlich außer Konkurrenz und ganz vorne auch Deutschland, denn wir konnten auch eine signifikant höhere Zahl von Abrufen vor allem von der Nord- und Ostsee feststellen.

Werbung bei HASEPOST: Starker Partner für starke Partner

Damit HASEPOST auch in Zukunft weiter auf Erfolgskurs bleibt, brauchen wir starke Partner, denen wir ein attraktives Werbeumfeld und eine sehr klar definierte regionale Zielgruppe bieten.

Mehr Informationen zur Werbung auf HASEPOST.de via info@hasepost.de.

 


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion