Deutschland & die Welt HSV bestätigt Bernd Hollerbach als neuen Trainer

HSV bestätigt Bernd Hollerbach als neuen Trainer

-




Foto: HSV-Fans, über dts

Hamburg (dts) – Der auch in dieser Saison abstiegsbedrohte HSV hat Bernd Hollerbach als neuen Trainer verpflichtet. Der Club habe sich mit dem Fußballlehrer auf einen Vertrag bis 30. Juni 2019 geeinigt, teilte der Verein am Montag mit. Noch am selben Tag soll der neue Coach sein erstes Training leiten.

Am Vortag war Markus Gisdol als Trainer entlassen worden. Nach 19 Spieltagen in der Fußball-Bundesliga steht der HSV mit 15 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz. Hollerbach hatte von 2014 bis 2017 die Würzburger Kickers trainiert. Vorher war er unter anderem Co-Trainer in Wolfsburg und auf Schalke.


dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

aktuell in Osnabrück

Haftstrafen für Hüggel-Mörder von Hasbergen: Täter nannte das Mordopfer vor der Tat “Mama”

Im Winter 2018 fanden zwei Spaziergänger den Leichnam einer 75-jährigen Frau in der Nähe des Augustaschachts am Hügel in Hasbergen....

Pflasterstein-Poesie: Ein Gruß der Stadtbibliothek Osnabrück im öffentlichen Raum

Wer aufmerksam durch Osnabrück geht oder radelt, wird sie entdecken: Gedichte, kleine Texte und Rätsel, die vom 3. Juni...

Linke kritisiert Konjunkturpaket

Foto: Linkspartei-Logo auf Parteitag, über dts Berlin (dts) - Umgehend nach Vorstellung eines von der Großen Koalition beschlossenen 130...

GroKo beschließt Autokaufprämie nur für E-Autos

Foto: E-Auto-Ladestation, über dts Berlin (dts) - Das von der Großen Koalition beschlossene Konjunkturprogramm enthält nun doch eine Autokaufprämie...

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Contact to Listing Owner

Captcha Code