Aktuell Hossa Party mit Marianne Rosenberg im Osnabrücker Alando

Hossa Party mit Marianne Rosenberg im Osnabrücker Alando

-




Der Schlager boomt. Roland Kaiser und Florian Silbereisen lassen das deutsche Liedgut hochleben und Millionen schauen zu,wenn es Samstagsabends in der ARD schlagert und boomt. Auch Marianne Rosenberg ist bei diesen TV-Brennern nicht wegzudenken.

Die Berlinerin mit sinti-romanischen Wurzeln hatte erst vor Kurzem ein weiteres Comeback mit der Neuauflage des Songs “Liebe kann so weh tun” und präsentierte ihren neues Lied “Wann” beim Schlagerboom in der ARD.
Nun kommt Frau Rosenberg zur 22. Hossa Party am 9.11. ins Alando und bringt all ihre großen Hitparaden-Klassiker mit: “Er gehört zu mir”, “Lieder der Nacht”, “Ich bin wie du”, “Ich denk an dich” oder “Marleen” sind wohl allen deutschen Ü-30-Musikliebhabern bekannt. “Das wird auf jeden Fall ein emotionaler Abend, denn viele Osnabrücker lieben diese Lieder. Und natürlich werden DJ Chris Heck und DJ Kaiser Kamphus auch wieder die besten Schlager aus mittlerweile 5 Jahrzehnten spielen”, berichtet Hossa Heck alias Chris Schäfer,der das Konzept vor mehr als 22 Jahren erfand.


Rest-Karten für Kurzentschlossene für die Super-Sause gibt es noch hier oder an der Q1 Tankstelle Monika Voss in Hollage.

PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

aktuell in Osnabrück

Acht Millimeter lange Metallspitze: Hundeköder im Landkreis Osnabrück gefunden

Der potentiell tödliche Hundeköder. / Foto: Polizei Osnabrück Ein Hundeköder wurde am Sonntagmittag (9. August 2020) in der Gemeinde...

Vier Graffiti-Sprayer von der Polizei Osnabrück am Sonnenhügel gefasst

Die Polizei Osnabrück konnte gestern, am 9. August 2020, vier Graffiti-Sprayer auf frischer Tat erwischen. Sie wollten Hauswände und...

Kita-Elternvertreter fordern mehr staatliche Unterstützung

Foto: Kita, über dts Berlin (dts) - Vor dem Start in das neue Kita-Jahr haben Elternvertreter den Bund zu...

SPD-Chefin kritisiert Wahlen in Weißrussland als “Farce”

Foto: Saskia Esken, über dts Berlin (dts) - SPD-Chefin Saskia Esken hat die Präsidentschaftswahlen in Weißrussland als "Farce" kritisiert....

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Contact to Listing Owner

Captcha Code
Hasepost

Kostenfrei
Ansehen