[Update] 07:50:

Die Pressestelle der Polizei ergänzt, dass es sich bei dem Unfallopfer um einen 37-jährigen Mann handelt der am Donnerstagmorgen gegen 5 Uhr in Fahrtrichtung Hollage fuhr.
Mit seinem Opel Corsa war er auf dem Fürstenauer Weg unterwegs, als er – vermutlich infolge Glätte- von der Fahrbahn abkam und gegen ein Carport bzw eine Hauswand fuhr. Der Mann mußte von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Schwer verletzt wurde er in ein Krankenhaus gebracht.


Einsatz in den frühen Morgenstunden!

Kurz vor 5 Uhr am Donnerstagmorgen rückten Helfer in Wallenhorst/Hollage aus. Nach ersten Meldungen der Regionalleitstelle für ein PKW gegen Hauswand, eine Person wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Der Unfall ereignete sich am Fürstenauer Weg, kurz vor der Autobahn-Unterführung.

[mappress mapid=”743″]