Holger Elixmann ist neuer Präsident des VfL Osnabrück

Nachdem Manfred Hülsmann sein Amt als Präsident des VfL Osnabrück aus persönlichen Gründen zur Verfügung gestellt hat, wurde heute nachmittag der ehemalige Hasberger Bürgermeister Holger Elixmann zum Nachfolger gewählt.

Eine große Mehrheit der Mitglieder sprach sich auf der Jahreshauptversammlung des Vereins in der OsnabrückHalle für Elixmann aus. Bei lediglich 6 Gegenstimmen und 9 Enthaltungen nahm der sichtlich stolze gelernte Sozialversicherungsfachangestellte die Wahl an.

Elixmann wurde 1969 in der damaligen Ortschaft Harderberg geboren. Er lebt zusammen mit Frau und Tochter in Hasbergen. Mit ihm zusammen bilden Christoph Dietermann, Michael Wernemann und Nikolaus Hahnenkamp das neue VfL-Präsidium.

Foto: Holger Elixmann, Screenshot YouTube

kommentare hier:
Wolfgang Niemeyer
Wolfgang Niemeyer
Wolfgang Niemeyer ist freier Autor der HASEPOST und ein Kenner der Hasestadt. Bei uns schreibt er ganz privat aber immer meinungsstark und gut für kontroverse Diskussionen. Musikalisch kennt man ihn (nicht nur) zwischen Rosenplatz und Westerberg als "der Niemeyer" von "Niemeyer & Konsorten".

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion