HASEPOST
 
HASEPOST

Hochsitz bei Brand in Glandorf vollständig zerstört

Am Samstag (27. September) geriet gegen 16:00 Uhr in Glandorf ein Hochsitz in Brand. Der Hochsitz wurde dabei komplett zerstört. 

Verdächtiger Mann im Umfeld gesehen

Einsatzkräfte der freiwilligen Feuerwehren aus Glandorf und Schwege konnten den Brand schließlich löschen, doch der Hochsitz wurde durch das Feuer komplett zerstört. Schätzungen zur Höhe des Sachschadens liegen noch nicht vor. Kurz bevor das Feuer ausbrach wurde eine verdächtige männliche Person im Umfeld gesehen. Der Mann soll etwa 45 Jahre alt sein, und dunkle, kurze, seitlich anrasierte Haare gehabt haben. Er trug schwarze Kleidung, und eine dunkle Sonnenbrille mit gelbem Rahmen und Bügeln. Außerdem trug er einen schwarzen Rucksack bei sich und war auf einem schwarzen Pedelec unterwegs.

Polizei ermittelt und bittet um Hinweise

Die Polizei Georgsmarienhütte ermittelt nun in dem Fall, und prüft alle infrage kommenden Ursachen des Feuers. Auch eine Verbindung zu weiteren Bränden, die kürzlich stattgefunden haben, wird noch nicht ausgeschlossen. Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise zu dem Brandgeschehen oder zu der beschriebenen Person geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05401/83160 bei der Polizei Georgsmarienhütte zu melden.


 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion