Start Nachrichten Hessen: Zwei Tote bei Verkehrsunfall auf B 255

Hessen: Zwei Tote bei Verkehrsunfall auf B 255

-





Foto: Rettungsdienst, über dts

Gießen (dts) – In der hessischen Gemeinde Bischoffen bei Gießen sind am Mittwochnachmittag ein 43-Jähriger und ein 36-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Gegen 14:20 Uhr war der 43-Jährige mit einem Klein-Lkw mit Anhänger die Bundesstraße 255 vom Ortsteil Niederweidbach in Richtung Oberweidbach unterwegs, als er aus bisher ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn geriet, teilte die Polizei am Mittwochabend mit. Anschließend kollidierte er dort mit einem entgegenkommenden Lkw, der von einem 36-jährigen Mann gesteuert wurde.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Lkw von der Fahrbahn geschleudert. Beide Fahrzeugführer verstarben noch an der Unfallstelle, so die Beamten weiter. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter bezüglich der Rekonstruktion des Unfalls hinzugezogen. Die Fahrbahn war komplett gesperrt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden. Die Schadenshöhe wird auf circa 17.000 Euro geschätzt, so die Polizei weiter.

dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

 

Lesenswert

Daimler und BMW wollen Uber Konkurrenz machen

Foto: Uber-Taxi, über dts Hamburg (dts) - Die Autokonzerne Daimler und BMW wollen über ihre Tochterfirma Free Now künftig die US-Firma Uber direkt angreifen....

Grünen-Chef Habeck sieht sich als säkularen Christen

Foto: Robert Habeck, über dts Berlin (dts) - Der Grünen-Parteivorsitzende Robert Habeck bezeichnet sich selbst als säkularen Christen. "Ich bin in einer sehr christlichen...

EuGH-Urteil gegen Pkw-Maut: Opposition will Rücktritt von Scheuer

Foto: Andreas Scheuer, über dts Berlin (dts) - Nachdem der Europäische Gerichtshof die Pläne für eine deutsche Pkw-Maut für EU-rechtswidrig erklärt hat, tobt eine...

Contact to Listing Owner

Captcha Code