Deutschland & die WeltHelge Schneider will sich verstärkt mit Kritikern beschäftigen

Helge Schneider will sich verstärkt mit Kritikern beschäftigen

-

Berlin (dts) – Der Künstler Helge Schneider will sich verstärkt mit Menschen beschäftigen, die seinen Humor nicht verstehen. „Ich habe diese Leute nie verachtet“, sagte der 64-Jährige der Wochenzeitung „Die Zeit“. Er habe verstanden, dass sie das so nie verstehen könnten.

„Sie haben zum Beispiel diese Herzensbildung nicht.“ Er befasse sich mit Menschen, die über seine Witze nicht lachen können, um niemals arrogant zu sein. „Es gibt ja viele Fehlinformationen über mich und meine Konzerte. Zum Beispiel, dass ich vierfacher Millionär sei. Da denken die Leute, der verdient mit Scheiße Geld. Ich bin harter Arbeiter.“

dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

aktuell in Osnabrück

Panthers gewinnen gegen Freiburg nach furioser Aufholjagd

Basketballkrimi in der Osnabrücker Wüste. Am Sonntagnachmittag trafen die Girolive Panthers auf die Eisvögel aus Freiburg. Nach einer furiosen Aufholjagd...

Auto kracht gegen Laterne in Osnabrück

In der Nacht zum heutigen Sonntag, den 17.10.2021, ist in Osnabrück ein PKW gegen eine Laterne am Petersburger Wall...




Polizeigewerkschaft verlangt Grenzkontrollen nach Polen

Foto: Grenzpfosten an der Oder, über dts Berlin (dts) - Die Bundespolizeigewerkschaft fordert die Einführung von "temporären Grenzkontrollen nach...

2G-Regel im Einzelhandel stößt auf Ablehnung im Bundestag

Foto: Einkaufsregal in einem Supermarkt, über dts Berlin (dts) - Bei den Bundestagsfraktionen gibt es kaum Zuspruch für eine...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen