Deutschland & die WeltHeide Keller fürchtet sich vor letzter Traumschiff-Folge

Heide Keller fürchtet sich vor letzter Traumschiff-Folge

-


Foto: Fernsehzuschauer mit einer Fernbedienung, über dts

Berlin (dts) – Schauspielerin Heide Keller hat Angst vor der Ausstrahlung jeder ZDF-„Traumschiff“-Folge im Fernsehen, auch vor der letzten mit ihr als Chefhostess Beatrice, die an Neujahr gezeigt wird. „Vor jeder Sendung habe ich nur Schiss, weil ich dann dem Publikum vorgeworfen werde“, sagte sie der „Rheinischen Post“ (Montagsausgabe). „Ich habe die DVDs hier, könnte es jederzeit anschauen, aber ich habe ja noch einige Auftritte und Gespräche vor mir. Und da ich gelegentlich mit mir nicht zufrieden bin und mich darüber aufrege, habe ich Angst, dass ich das auch sage“, erzählte sie weiter.

Meistens finde sie es aber nicht mehr so schlimm, wenn sie es zwei oder drei Mal gesehen habe. Keller ist seit 1981 beim ZDF-„Traumschiff“ dabei.

dts Nachrichtenagentur
dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

aktuell in Osnabrück

FSV Zwickau trennt sich von Ex-VfL Coach Joe Enochs

Nach 187 Pflichtspielen als Cheftrainer ist für den Ex-VfL Coach Joe Enochs das Ende beim FSV Zwickau gekommen. In einer...

Dringend auf Spenden angewiesen: Immer weniger Lebensmittel landen bei der Osnabrücker Tafel

Da die Lebensmittelspenden derzeit stark sinken, benötigt die Tafel Osnabrück e. V. dringend Lebensmittel. Vor allem Obst und Gemüse ist...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen