Hauswände im Stadtteil Westerberg beschmiert – Polizei nimmt drei Tatverdächtige fest

(Symbolbild) Polizei legt Farbschmierern das Handwerk / Foto: Westermann

In der Nacht zu Dienstag (8. November) alarmierte ein 27-Jähriger die Polizei, als er gegen 2 Uhr in der Moltkestraße verdächtige Sprühgeräusche hörte. Drei Tatverdächtige konnten daraufhin festgenommen werden.

Nachdem der Mann die Polizei alarmierte, eilten Beamte der Osnabrücker Polizei in den Stadtteil Westerberg und fanden im Umfeld drei Personen mit Sprühdosen. Gegen die Tatverdächtigen im Alter von 19, 21 und 22 Jahren wurden Strafverfahren wegen mehrerer Sachbeschädigungen eingeleitet. Am Dienstagmorgen stellte die Polizei an zwei Hauswänden in der Moltkestraße Graffiti fest.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion