Syrer (30) schlägt am Osnabrücker Hauptbahnhof auf schwangere Ehefrau ein

Offenbar weil seine schwangere Frau (23) sich von ihm trennen will, hat ein Mann am Mittwochvormittag auf seine schwangere Frau eingeschlagen.

Kurz nach neun Uhr versuchte der 30-Jährige seine Ehefrau gegen ihren Willen aus der Bahnhofshalle des Hauptbahnhofs Osnabrück zu holen.
Weil die weinende Frau sich aber weigerte, soll der Ehemann ihr zunächst am Arm gezogen und im weiteren Verlauf mehrere Faustschläge gegen den Kopf und Bauch zugefügt haben.

Frau greift ein und stellt sich zwischen die junge Frau und den Ehemann

Eine couragierte Zeugin (54) des Vorfalls griff schließlich ein und kam der Frau zur Hilfe. Sie schützte die Frau und begleitete sie bis zum Service Point der Deutschen Bahn.
Von dort wurde die Bundespolizei informiert, die sich des Schlägers annahm.

Nach Angaben der Bundespolizei handelt es sich bei dem Ehemann, gegen den ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet wurde, um einen 30-jährigen Syrer.

 


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion