Du willst das erste Spiel der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-EM nicht alleine zu Hause schauen?
Ein großer Fernseher und ein paar Bratwürste auf dem Grill machen noch keine Fußballstimmung?
Das finden wir auch, und deshalb hat sich die HASEPOST einen Tisch beim Public Viewing beim Büdchen am Westerberg gesichert – und wir wollen, dass DU dabei bist!

HASEPOST verlost zwei Plätze an unserem Public-Viewing Tisch beim “Büdchen” am Sonntag, 12 Juni, Deutschland vs. Ukraine, Anstoss ist um 21 Uhr.

Eintritt, Bier vom Fass (oder alkoholfreie Getränke), und natürlich der Platz am reservierten HASEPOST-Tisch, zusammen mit einigen Autoren und Mitarbeitern unseres Portals, sind unser Hauptgewinn. Der Gewinner nimmt mit wen immer er will – sofern beide über 18 sind.

Die Teilnahme ist einfach

Um bei der Verlosung dabei zu sein, genügt es den entsprechenden Public-Viewing-Beitrag bei Facebook zu “liken” und in den Kommentaren kurz zu schreiben, warum wir gerade Dich und Deine Begleitung zu uns an den Tisch einladen sollten!
Uns muss kein Bild oder ähnliches geschickt werden! Entsprechend der Regeln für Facebook-Gewinnspiele ist es auch nicht notwendig ein Like für HASEPOST zu hinterlassen oder den Gewinnspiel-Beitrag zu teilen …wir würden uns aber schon sehr darüber freuen 😉

Public Viewing Büdchen am Westerberg

Teilnahmebedingungen

Der Gewinner wird von einer Jury am 7. Juni unter allen Lesern, die den Beitrag bis 12 Uhr geliked haben und einen Text hinterlassen haben, ermittelt und via Facebook-Direktnachricht benachrichtigt. Wenn sich der Gewinner nicht binnen 48 Stunden an eine in der Direktnachricht übermittelte E-Mail oder Telefonnummer zurückmeldet, behalten wir uns vor einen alternativen Gewinner zu ermitteln.
Der Gewinner kann eine weitere Person nach Wahl zum Public Viewing mitnehmen.

Teilnehmer des Gewinnspiels und beim Public Viewing müssen über 18 Jahre alt sein. Die Anreise erfolgt auf eigene Kosten, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Die Teilnahme ist kostenlos. Mitarbeiter der osna.com GmbH sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel wird veranstaltet von der osna.com GmbH, Albert-Einstein-Straße 1, 49076 Osnabrück. Kontakt E-Mail: info@hasepost.de

Facebook ist weder Veranstalter, Unterstützer, noch Ansprechpartner dieses Gewinnspiels. Alle Anfragen sind an den Veranstalter zu richten.

Kommentare die gegen die Richtlinien von Facebook verstossen werden gelöscht und führen zum Ausschluss vom Gewinnspiel.

Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel aus wichtigen Gründen jederzeit, auch ohne Einhaltung von Fristen, ganz oder teilweise vorzeitig zu beenden oder in seinem Ablauf zu ändern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Im Verlauf des Gewinnspiels werden vom Veranstalter keine Daten der Teilnehmer erfasst, lediglich auf den Seiten von Facebook erscheinen die Facebook-Profilnamen der Teilnehmer im Zusammenhang mit ihren “Likes” und Kommentaren. Diese Angaben können von den Teilnehmer jederzeit selbst wieder entfernt werden.

Gewinnspiel Public Viewing am Büdchen