Start Osnabrück Hasepost präsentiert den Münster-Tatort "Lakritz" in der Filmpassage – Eintritt frei

Hasepost präsentiert den Münster-Tatort „Lakritz“ in der Filmpassage – Eintritt frei

Freier Eintritt in der Filmpassage Osnabrück

-



Dieser Tatort bringt uns mal wieder unsere Nachbarstadt Münster näher – oder dass, was die Drehbuchschreiber dort vermuten. Vor allem aber gehen wir auch in wenig zurück in die Jugend des Karl-Friedrich Boerne – das verspricht interessant zu werden.

Wie alle Tatort-Premieren präsentiert HASEPOST diesen Tatort in Zusammenarbeit mit der Filmpassage Osnabrück auf der großen Kinoleinwand.


Am Sonntag, 3. November 2019 um 20:15 Uhr, der Eintritt ist frei.

Der Marktmeister von Münster war nicht überall beliebt

Hannes Wagner ist in Münster eine Institution. Oder besser gesagt: Er war es. Denn am Morgen nach seinem 40. Dienstjubiläum als Marktmeister des weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Wochenmarktes liegt er mausetot in seiner Wohnung.


Und beinahe jeder der Marktbeschicker hätte guten Grund, Hannes Wagner ins Jenseits zu befördern. Gar nicht erst zu reden von denen, die Wagner in den Jahrzehnten seiner Herrschaft nicht mit einer der begehrten Lizenzen für einen Stand auf dem Markt beglückt hat.


Eine Spur führt die Ermittler zu einer kleinen Lakritz-Manufaktur, zu Monika, Boernes erster Liebe und zu einem lange zurückliegenden Fall, der aus dem kleinen Karl-Friedrich schließlich den großen Boerne werden ließ.


HASEPOST und Filmpassage zeigen alle am Sonntag im Ersten der ARD neuen bzw. erstmals gezeigten Tatorte auf der Großen Leinwand. Davon ausgenommen sind Wiederholungen (bspw. i.d. Sommerpause) – Ausnahmen sind möglich. Der Eintritt für „Tatort auf der Großen Leinwand“ ist frei.

Mit Material von ARD/WDR

Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.


 


 

Lesenswert

Opposition will Mitarbeiterkapitalbeteiligung in Start-ups stärken

Foto: Euroscheine, über dts Berlin (dts) - Die Opposition im Bundestag sorgt sich um die internationale Wettbewerbsfähigkeit junger Unternehmen in Deutschland. Sowohl aus Reihen...

Bericht: Baerbock und Habeck klären Kanzlerkandidatur unter sich

Foto: Annalena Baerbock und Robert Habeck, über dts Berlin (dts) - Die Entscheidung darüber, wer bei der nächsten Bundestagswahl Kanzlerkandidatin oder Kanzlerkandidat der Grünen...

Walter-Borjans kritisiert Scholz-Vorstoß gegen reine Männervereine

Foto: Norbert Walter-Borjans, über dts Berlin (dts) - SPD-Vorsitzkandidat Norbert Walter-Borjans hat die Pläne von Bundesfinanzminister Olaf Scholz kritisiert, reinen Männervereinen die Steuervorteile abzuerkennen,...


 

Contact to Listing Owner

Captcha Code