Aktuell Hasbergen: Besoffene Frau schmeißt ihren Mann aus dem Auto

Hasbergen: Besoffene Frau schmeißt ihren Mann aus dem Auto

-



Am Mittwochabend kam es in Hasbergen zu einem Vorfall, der nun die Polizei beschäftigt. Bei einem Rosenkrieg wurde eine Person schwer verletzt.

Nach Angaben der Polizeiinspektion Osnabrück war das Pärchen gegen 20.40 Uhr aus Osnabrück kommend im Auto auf der Osnabrücker Straße unterwegs und geriet während der Fahrt in Streit. Als dieser dann noch in Handgreiflichkeiten ausartete, hielt die 54-jährige Fahrerin an und drängte ihren Partner aus dem Auto.

Lebensgefährte mitgeschleift


Als der 56 Jahre alte Mann neben dem Auto stand und sich dabei vermutlich am Holm festhielt, gab die Frau Gas und fuhr los. Ihr Lebensgefährte wurde dabei über eine längere Strecke mitgeschleift und blieb schließlich schwer verletzt am Straßenrand liegen. Die vermutlich alkoholisierte Frau setzte ihre Fahrt fort und wurde später von der Polizei an ihrer Wohnanschrift angetroffen. Beiden Beteiligten wurden Blutproben entnommen, das Auto wurde sichergestellt.

Die Polizei in Georgsmarienhütte sucht Zeugen des Vorfalls und Personen, denen möglicherweise ein grauer VW Golf auf der Strecke zwischen Osnabrück und Hasbergen durch seine Fahrweise aufgefallen ist. Telefon: 05401-879500.

Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

aktuell in Osnabrück

Bund Osnabrücker Bürger gegen Sonntags-Fahrverbot für Motorradfahrer

Der Bund Osnabrücker Bürger (BOB) spricht sich gegen das mögliche Verkehrsverbot für Motorradfahrer an Sonn- und Feiertagen aus und...

Justus Möser im Planetarium Osnabrück – „Was dann eigentlich die Kometen sind?“

Die dreiteilige Vortragsreihe zum 300. Geburtstag des Osnabrückers Justus Möser startet am Donnerstag, dem 13. August, um 19 Uhr...

Ex-US-Sicherheitsberater: Trump-Kim-Treffen haben nichts bewirkt

Foto: Kim und Trump am 12.06.2018, über dts Washington (dts) - Der frühere Nationale Sicherheitsberater von US-Präsident Donald Trump,...

Abschiebungen im ersten Halbjahr auf Tiefstand gesunken

Foto: Flugzeug, über dts Berlin (dts) - Die Zahl der Abschiebungen in Deutschland ist im ersten Halbjahr 2020 auf...

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Contact to Listing Owner

Captcha Code
Hasepost

Kostenfrei
Ansehen