Hasbergen: Besoffene Frau schmeißt ihren Mann aus dem Auto

Am Mittwochabend kam es in Hasbergen zu einem Vorfall, der nun die Polizei beschäftigt. Bei einem Rosenkrieg wurde eine Person schwer verletzt.

Nach Angaben der Polizeiinspektion Osnabrück war das Pärchen gegen 20.40 Uhr aus Osnabrück kommend im Auto auf der Osnabrücker Straße unterwegs und geriet während der Fahrt in Streit. Als dieser dann noch in Handgreiflichkeiten ausartete, hielt die 54-jährige Fahrerin an und drängte ihren Partner aus dem Auto.

Lebensgefährte mitgeschleift

Als der 56 Jahre alte Mann neben dem Auto stand und sich dabei vermutlich am Holm festhielt, gab die Frau Gas und fuhr los. Ihr Lebensgefährte wurde dabei über eine längere Strecke mitgeschleift und blieb schließlich schwer verletzt am Straßenrand liegen. Die vermutlich alkoholisierte Frau setzte ihre Fahrt fort und wurde später von der Polizei an ihrer Wohnanschrift angetroffen. Beiden Beteiligten wurden Blutproben entnommen, das Auto wurde sichergestellt.

Die Polizei in Georgsmarienhütte sucht Zeugen des Vorfalls und Personen, denen möglicherweise ein grauer VW Golf auf der Strecke zwischen Osnabrück und Hasbergen durch seine Fahrweise aufgefallen ist. Telefon: 05401-879500.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion