HASEPOST
 
HASEPOST

Hasbergen: 8-Jährige Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Symbolbild Krankenwagen

In Hasbergen kollidierte ein Auto mit einer 8-Jährigen Radfahrerin. Das Mädchen erlitt beim Zusammenstoß schwere Verletzungen. 

Am Freitagnachmittag ist es auf der K306 (Hauptstraße) zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Gegen 15 Uhr befuhr eine 58-Jährige mit ihrem Fiat die Hauptstraße in Richtung Hasbergen/Gaste. An einem dortigen Fußgängerüberweg kam es zu einem Zusammenstoß mit einer 8-Jährigen, die mit ihrem Fahrrad die Kreisstraße von rechts kommend kreuzte. Das Mädchen aus Hasbergen wurde dabei schwer aber nicht lebensgefährlich verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

kommentare hier:
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion