HASEPOST
 
HASEPOST

Handyladen in der Osnabrücker Innenstadt von Einbrechern heimgesucht – nur Attrappen gestohlen

Der Ort des Verbrechens. / Foto: Pohlmann

Einbrecher schlugen das Schaufenster eines Handyladens in der Osnabrücker Innenstadt ein, statt fetter Beute stahlen sie aber nur Attrappen. Die Polizei bittet um Hinweise. 

Am frühen Samstagmorgen (01.30 Uhr) hörte eine Zeugin in der Hakenstraße eine Alarmanlage, stellte an einem Mobilfunkgeschäft eine beschädigte Schaufensterscheibe fest und verständigte die Polizei. Unbekannte hatten das Glaselement eingeschlagen und von einem Ausstellungstisch vier Mobiltelefone gestohlen. Große Freude dürften die Täter an dem Diebesgut allerdings nicht haben. Bei den erbeuteten Geräten handelt es sich um Attrappen. Wer im Bereich Hakenstraße/Dielingerstraße verdächtige Beobachtungen gemacht hat, meldet sich bitte bei der Osnabrücker Polizei, Telefon 0541/327-2215.

kommentare hier:
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion