Hagen aTW: Betrunkener Mann vergisst Essen auf dem Herd und löst Feuerwehr-Einsatz aus

Am Donnerstag (5. November) kam es in Hagen am Teutoburger Wald zu einem ungewöhnlichen Feuerwehreinsatz. Anwohner riefen die Rettungskräfte, nachdem sie starken Rauchgeruch bemerkten. 

Zu einem Mehrfamilienhaus in der Bonhoefferstraße wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei am Donnerstag gegen 18:15 Uhr gerufen. Eine Anwohnerin hatte Brandrauch wahrgenommen und die Helfer verständigt. In einer Wohnung im Kellergeschoss hatte ein 50-jähriger Mann Essen auf seinem Herd vergessen, dieses ging zwischenzeitlich in Rauch auf. Der Verursacher stand zu diesem Zeitpunkt erheblich unter dem Einfluss von Alkohol. Die Feuerwehr brachte den Topf ins Freie und lüftete die Wohnung, ein Personen- oder Gebäudeschaden entstand nicht.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion