Gute Nachricht des Tages Gute Nachricht des Tages: Wir sind im Club der...

Gute Nachricht des Tages: Wir sind im Club der Millionäre!

In eigener Sache: HASEPOST erreicht immer mehr Leser!

-

Es passieren jeden Tag viele schlimme Dinge – aber auch viele gute. Leider schaffen es die schönen Nachrichten viel zu selten in die Presse. Das wird sich jetzt ändern, denn die HASEPOST berichtet jeden Tag über mindestens eine „Gute Nachricht“ aus aller Welt.

Es ist gut ein Vierteljahr her, da konnten wir uns über ein hervorragendes erstes Halbjahr 2018 freuen, und nun ist auch eine ganz besondere Hürde gefallen: Erstmals erreichte die HASEPOST mehr als eine Million Leser im Jahr. Unsere „Gute Nachricht des Tages“ daher ausnahmsweise „in eigener Sache“.

Um ehrlich zu sein, wir haben die magische Marke von 1 Millionen Besucher* nicht innerhalb eines Jahres, sondern in weniger als einem Dreivierteljahr „geknackt“.
Wir haben diese Zahl allerdings erst beim Rückblick auf den Monat Oktober entdeckt. Erreicht haben wir die eine Million bereits an einem Tag im September.
Sorry, wir haben es beinahe übersehen… Tatsächlich schauen wir fast immer nur danach, wie ein Monat gegenüber dem Vormonat und gegenüber dem gleichen Monat im Vorjahr abgeschlossen hat. Und da hat uns der Oktober 2018 ebenfalls viel Freude bereitet. +56,90% mehr Besucher als im Oktober des Vorjahres, die dazu auch noch deutlich längere Zeit auf HASEPOST verblieben sind und mehr einzelne Seiten gelesen haben.

Immer mehr direkte Aufrufe von www.hasepost.de

Facebook oder Twitter und selbst Google und andere Suchmaschinen werden übrigens immer weniger wichtig für unseren „Traffic“. Immer mehr Leser rufen uns direkt über www.hasepost.de auf – das zeigt, dass wir Teil des regelmäßigen Surfverhaltens vieler Leser geworden sind. Was uns allerdings richtig Spaß macht seit ein paar Monaten ist unser neuer Instagram-Account. Auch hier steigen die Nutzerzahlen stetig an, wenn auch noch auf niedrigem Niveau; aber wir sind ja auch erst seit März dabei.

Nächstes Jahr fällt die 2 Millionen Marke

Die Marke von 2 Millionen Besucher werden wir wohl in diesem Jahr nicht mehr schaffen, aber damit haben wir ein Ziel für das kommende Jahr! Wir freuen uns schon.

Mediadaten HASEPOST 01-06/2018
Halbjahreszahlen der HASEPOST 01-06/2018

Bei HASEPOST werben lohnt sich!

Wer bei der HASEPOST für sein Unternehmen wirbt, profitiert von stabilen Anzeigenpreisen, auch wenn es inzwischen deutlich mehr Reichweite gibt als noch im Januar, als wir unsere Preisliste zuletzt aktualisiert haben. Mehr Infos gibt es per Mail an werbung@hasepost.de.

Wir bedanken uns bei unseren Lesern und Anzeigenkunden!

* Besucher = Sitzungen, alle statistischen Angaben: Google Analytics für Hasepost.de, Angaben ohne Gewähr



[the_ad_placement id="basic-banner-unten"]
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

aktuell in Osnabrück

Kettenkarussell wieder abgebaut: Kein Kinderlachen mehr vor dem Rathaus

Vor dem Osnabrücker Rathaus sieht es wieder aus wie in der Niedersachsen-Sibirien: Nackte Pflastersteine vor einer (zugegeben) schönen Kulisse. Eine...

Osnabrücker Ferienpass-Start in luftiger Höhe

Hoch hinaus ging es zum Auftakt des Ferienpasses: 32 Mädchen und Jungen erkundeten die Baumwipfel im Kletterwald im Nettetal....




RKI meldet 1545 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz steigt auf 14,5

Foto: Robert-Koch-Institut, über dts Berlin (dts) - Das Robert-Koch-Institut (RKI) hat am frühen Dienstagmorgen vorläufig 1.545 Corona-Neuinfektionen gemeldet. Das...

Spahn will Testpflicht im Reiseverkehr ausweiten

Foto: Flugpassagiere während der Coronakrise, über dts Berlin (dts) - Die Bundesregierung bereitet eine erhebliche Verschärfung der Corona-Reiseauflagen vor....

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen