Gute Nachricht des TagesGute Nachricht des Tages: Wein Cabinet bedankt sich bei...

Gute Nachricht des Tages: Wein Cabinet bedankt sich bei Mitarbeitenden des Osnabrücker Hospizes

-

Es passieren jeden Tag viele schlimme Dinge – aber auch viele gute. Leider schaffen es die schönen Nachrichten viel zu selten in die Presse. Das wird sich jetzt ändern, denn die HASEPOST berichtet nach Möglichkeit jeden Tag über mindestens eine „Gute Nachricht“ aus der Region und aller Welt.

Als besondere Anerkennung für die Arbeit in diesem „Coronajahr“ wurde jeder Mitarbeitende des Osnabrücker Hospizes mit einer Flasche Wein aus dem Osnabrücker Wein Cabinet beschenkt.

„Gerne möchte ich die Arbeit der Menschen würdigen, die schon unter normalen Umständen einen anspruchsvollen Job machen und nun in der Pandemie die Arbeit noch mehr erschwert wird“, so Jean-François Pelletier, Inhaber von Wein Cabinet.

Freude bei jeder Kleinigkeit

Begeistert nahm Jan-Felix Simon als Geschäftsführer des Osnabrücker Hospizes die zahlreichen Kartons für seine fast 60 hauptamtlich Beschäftigten entgegen: „Ich freue mich sehr über diese Anerkennung unserer Arbeit. Insbesondere in Zeiten, in denen alles auf Distanz läuft, kaum persönliche Treffen möglich sind, freuen wir uns umso mehr über kleine Aufmerksamkeiten, die zeigen, dass unsere Arbeit gewürdigt wird.“

v. l.: Jan-Felix Simon, Jean-François Pelletier. / Foto: Hospiz Osnabrück.

Automatisch gespeicherter Entwurf

Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.
 

aktuell in Osnabrück

Orientalisches Restaurant „Mosaik“ eröffnet am Freitag in der Georgstraße

Das orientalische Restaurant "Mosaik" eröffnet am Freitag (2. Dezember) um 17 Uhr in der Georgstraße 10. Der Mitgründer und...

Geburtstermin im Frühjahr: Osnabrücker Zoo erwartet Nashorn-Nachwuchs

Im Zoo Osnabrück erwartet Nashornkuh Amalie Nachwuchs im Frühjahr 2023. / Foto: Zoo Osnabrück (Lara Holzkamp) Nashornkuh Amalie im Zoo...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen