HASEPOST
 

Gute Nachricht des Tages: Thomas Philipps unterstützt die Arche mit Familienkalender-Aktion

Bereits zum zweiten Mal engagiert sich Thomas Philipps mit einer besonderen Kalenderaktion zugunsten der Arche. Der Familienkalender 2026 ist für 1,- Euro in allen Märkten des Unternehmens in Deutschland erhältlich. Der gesamte Betrag wird ohne Abzüge an die Arche weitergegeben.

Über 100.000 Euro für die Arche im letzten Jahr

2024 wurde die Aktion erstmals ins Leben gerufen, und auch da war sie schon ein voller Erfolg: Mit 126.563 verkauften Kalendern konnten auch exakt 126.563 Euro an die Arche gespendet werden, wo sie Kindern und Familien in schwierigen Lebenslagen zugutekommen. In diesem Jahr wollen die Organisatoren dieses großartige Spendenergebnis noch einmal steigern. Deshalb startete der Kalenderverkauf schon Mitte September, etwas früher als im Vorjahr.

„Wir freuen uns sehr, dass Thomas Philipps uns bereits im zweiten Jahr mit dieser herzlichen Aktion unterstützt. Jeder verkaufte Kalender schenkt uns die Möglichkeit, noch mehr Kinder mit warmen Mahlzeiten, Hausaufgabenhilfe und einem geschützten Ort zu versorgen. Für viele Kinder ist die Arche wie ein zweites Zuhause. Damit das so bleibt, brauchen wir Partner wie Thomas Philipps, die uns tatkräftig unterstützen“, erklärt der Gründer und Leiter der Arche, Bernd Siggelkow.

Partnerschaft seit 2021

Schon 2021 half das Unternehmen maßgeblich bei der Sanierung und Ausstattung der Räumlichkeiten zur Eröffnung der Arche in Osnabrück, und seitdem hat die Partnerschaft zwischen der Arche und Thomas Philipps Tradition. So wird die Arbeit der Arche regelmäßig mit vielfältigen Aktionen gefördert, darunter auch die Children’s Dreams Charity Gala, deren Erlöse in diesem Jahr zu 100 Prozent der Arche zugutekommen.

„Der Familienkalender ist für uns eine echte Herzensangelegenheit, bei der uns von Anfang an wichtig war, dass jeder Euro direkt bei der Arche ankommt und dort Kindern zugutekommt, die Unterstützung besonders brauchen. Dass so viele unserer Kundinnen und Kunden diese Aktion mittragen, ist echt klasse,“ freut sich Theresa Philipps, Leitung Marketing Thomas Philipps.


 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion