Gute Nachricht des Tages: Teutoburger Ölmühle übergibt 3.000 Flaschen Gewürzöl an Marienhospital

MHO-Küchenleiter Mario Mengering nahm aus den Händen von Sven Schillhahn (Teutoburger Ölmühle) rund 3.000 Flaschen Gewürzöl für die MHO-Mitarbeitenden entgegen (von links). Foto: MHO, Daniel Meier.

Es passieren jeden Tag viele schlimme Dinge – aber auch viele gute. Leider schaffen es die schönen Nachrichten viel zu selten in die Presse. Das wird sich jetzt ändern, denn die HASEPOST berichtet nach Möglichkeit jeden Tag über mindestens eine „Gute Nachricht“ aus der Region und aller Welt.

Die Mitarbeitenden des Marienhospitals Osnabrück (MHO) der Niels-Stensen-Kliniken freuen sich über 3.000 Flaschen Gewürzöl der Teutoburger Ölmühle aus Ibbenbüren.

Damit wolle das Unternehmen ein Zeichen der Anerkennung und des Dankes an die Mitarbeitenden des Hauses für ihre Leistung auch während der Corona-Krise setzen, so Sven Schillhahn, der die Flaschen in der Kantine des MHO an Küchenleiter Mario Mengering übergab. Das Speiseöl fand unter den Mitarbeitenden des MHO großen Zuspruch. Gerade zur Grillzeit sei es sehr willkommen und eine gute Idee, so Mengering, der sich dafür im Namen der Mitarbeitenden bei der Teutoburger Ölmühle bedankte.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion