Gute Nachricht des Tages: Patientin der Palliativstation heiratet im Christlichen Klinikum Melle

Es passieren jeden Tag viele schlimme Dinge – aber auch viele gute. Leider schaffen es die schönen Nachrichten viel zu selten in die Presse. Das wird sich jetzt ändern, denn die HASEPOST berichtet nach Möglichkeit jeden Tag über mindestens eine „Gute Nachricht“ aus der Region und aller Welt.

Im Christlichen Klinikum Melle (CKM) der Niels-Stensen-Kliniken fand am Freitag, den 6. März 2020, eine Hochzeit statt. Norman Möhring (37) und Heike Möhring-Voltz (53) aus Melle gaben sich in der Kapelle des Krankenhauses das Ja-Wort.

Laut einer Umfrage des Magazins “Apotheken Umschau” gehört die Hochzeit für die meisten Verheirateten zu den glücklichsten Momenten ihres Lebens. “Ich verspreche Dir die Treue in guten und in schlechten Tagen, in Gesundheit und Krankheit, bis der Tod uns scheidet”, heißt es im klassischen Eheversprechen.

Herzergreifende Hochzeit im CKM

Das Christliche Klinikum Melle wurde am vergangenen Freitag Schauplatz einer besonderen Hochzeit. Die Braut, Heike Möhring-Voltz, ist Patientin der dort ansässigen Palliativstation. In dieser eigenständigen Abteilung des Krankenhauses wird sich um die Versorgung von schwerstkranken Menschen gekümmert. “Unsere Hochzeit zeigt, dass es auf der Palliativstation viele schöne Momente gibt. Die Trauung ist uns beiden sehr wichtig gewesen”, erklärte der Bräutigam gerührt und lobte die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der CKM-Mitarbeiter. Für Norman Möhring ist es die erste Hochzeit, seine Braut war verwitwet. An der standesamtlichen Trauung nahmen Angehörige und Freunde, sowie Mitarbeiter des CKM teil. “Wir haben uns sehr über die zahlreichen Besucher gefreut”, sagte der Bräutigam.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion