HASEPOST
 
HASEPOST

Gute Nachricht des Tages: Mika-Leano ist das Neujahrsbaby aus Melle

Mika-Leano Hagemann ist das Neujahrsbaby aus Melle. Seine Mutter Melina Riedel wurde vom CKM mit einem Blumenstrauß beglückwünscht. / Foto: CKM

Es passieren jeden Tag viele schlimme Dinge – aber auch viele gute. Leider schaffen es die schönen Nachrichten viel zu selten in die Presse. Das wird sich jetzt ändern, denn die HASEPOST berichtet nach Möglichkeit jeden Tag über mindestens eine „Gute Nachricht“ aus der Region und aller Welt.

Der erste 2022 geborene Meller heißt Mika-Leano Hagemann! Er erblickte an Neujahr im CKM das Licht der Welt. 

Mika-Leano Hagemann ist das Neujahrsbaby aus Melle. Er kam im Christlichen Klinikum Melle (CKM) der Niels-Stensen-Kliniken zur Welt. Hier wurde er als erstes Baby des Jahres am Neujahrstag um 16.04 Uhr geboren. Mika-Leano ist das erste Kind der Eltern aus Melle. Es wog bei der Geburt 4450 Gramm bei einer Größe von 60 Zentimetern.

Blumenstrauß für Eltern

Das CKM freut sich über das erste im Jahr 2022 geborene Kind und gratulierte den Eltern mit einem Blumenstrauß. Das Haus hat sein Angebot rund um die Geburt stetig weiter ausgebaut. Das schätzen die Eltern. Die familienfreundliche Atmosphäre wird von ihnen gelobt.

kommentare hier:
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion