Gute Nachricht des Tages: Magnus (9 Wochen) wird bald ein richtiger Polizeihund

Es passieren jeden Tag viele schlimme Dinge – aber auch viele gute. Leider schaffen es die schönen Nachrichten viel zu selten in die Presse. Das wird sich jetzt ändern, denn die HASEPOST berichtet jeden Tag über mindestens eine „Gute Nachricht“ aus der Region und aller Welt.

“Cuteness Overload”, also grob übersetzt “mehr als niedlich” hat die Polizei Osnabrück einen Tweet betitelt, in dem sie ihren jüngsten Auszubildenden vorstellen.

Und keine Frage: Magnus, der am Freitag seinen “Dienst” bei den Helfern und Gesetzeshütern angetreten hat, ist wirklich süß. Mit seinen 9 Wochen darf Magnus noch auf dem Schreibtisch liegen und offensichtlich wichtige Akten beschützen, denn wie man auf dem Twitter-Screenshot sehen kann, wurden die Dokumente vorsorglich verpixelt.

Verbrecher werden bald keine Geheimnisse mehr vor der kleinen Fellnase haben. Nach der vermutlich aufregendsten Zeit seines Lebens – in 18 Monaten – ist Magnus ein richtiger ausgebildeter Polizeihund.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion