Gute Nachricht des Tages: Lions Club Osnabrück dankt Pflegekräften mit großen Geschenkkörben

Es passieren jeden Tag viele schlimme Dinge – aber auch viele gute. Leider schaffen es die schönen Nachrichten viel zu selten in die Presse. Das wird sich jetzt ändern, denn die HASEPOST berichtet nach Möglichkeit jeden Tag über mindestens eine „Gute Nachricht“ aus der Region und aller Welt.

In Zusammenarbeit mit E-Center Möllenkamp hat der Lions Club Osnabrück-Penthesilea große Körbe und Kisten voll mit Kaffee, Naschereien und anderen Kleinigkeiten an Osnabrücker Pflegekräfte übergeben können.

Worüber würden sich Pflegekräfte in allen städtischen Alten- und Pflegeheimen freuen? Diese Frage hat der Lions Club Osnabrück-Penthesilea kurzfristig recherchiert und schnell in die Tat umgesetzt. Mit Unterstützung des Edeka Centers Möllenkamp wurden große Körbe und Kisten prall gefüllt mit Kaffee, vielen süßen Leckereien und anderen schönen Dingen an Pflegekräfte übergeben. Die Freude im Bischof-Lilje-Altenzentrum, Haus Ledenhof, dem Küpper-Menke-Stift, dem SSB Seniorenzentrum Lüstringen sowie St. Franziskus, um nur einige der 15 Einrichtungen zu nennen, war beim Besuch der Lions Mitglieder groß. Persönliche Worte des Dankes für den unermüdlichen Einsatz der Pflegekräfte konnten aufgrund der Corona-Situation nur in schriftlicher Form überbracht werden. Außerdem mussten die Körbe und hübschen Kisten an den Pforten kontaktlos übergeben werden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion