HASEPOST
 
HASEPOST

Gute Nachricht des Tages: HALL OF FAME – Kino de Luxe und Filmpassage übergeben Spende an Osnabrücker Tafel

Es passieren jeden Tag viele schlimme Dinge – aber auch viele gute. Leider schaffen es die schönen Nachrichten viel zu selten in die Presse. Das wird sich jetzt ändern, denn die HASEPOST berichtet nach Möglichkeit jeden Tag über mindestens eine „Gute Nachricht“ aus der Region und aller Welt.

Vom 22. bis 25. Oktober 2020 fand die alljährliche Posterbörse der Filmpassage Osnabrück statt. In diesem Jahr wurde die Aktion zusammen mit dem Schwesternkino, der HALL OF FAME – Kino de Luxe umgesetzt. Der gesamte Erlös wurde am 30. Oktober 2020 an die Osnabrücker Tafel übergeben.

„Insbesondere in diesen schwierigen Zeiten müssen wir zusammenhalten. Die wertvolle Arbeit der Tafel Osnabrück konnte mit einer Spende aus dem gemeinsamen Posterverkauf der HALL OF FAME und der Filmpassage Osnabrück unterstützt werden. So konnten wir nun insgesamt 508,40 Euro an die Osnabrücker Tafel übergeben“, so Mladen Krkljic, Theaterleiter der HALL OF FAME.

Freude über Unterstützung

„Ein besonderer Dank gilt der Familie van der Kamp. Bei einer stillen Auktion für einen Aufsteller bekamen sie bei einem Höchstgebot von 223 Euro nach Auktionsende den Zuschlag. Als wir die Nachricht überbrachten, war die Freude riesig. Wir freuen uns jedes Jahr über die rege Unterstützung unserer Gäste bei den Posterbörsen und freuen uns schon auf den nächsten Termin“, ergänzt Klaus Korte, Theaterleiter der Filmpassage Osnabrück.
Die nächste Posterbörse wird voraussichtlich im Frühjahr 2021 stattfinden. Die Termine werden dann auf den Internetseiten beider Kinos veröffentlicht.

kommentare hier:
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion