Gute Nachricht des Tages: Familie aus dem Landkreis Osnabrück gewinnt ein IKEA Taschenfüllen

Es passieren jeden Tag viele schlimme Dinge – aber auch viele gute. Leider schaffen es die schönen Nachrichten viel zu selten in die Presse. Das wird sich jetzt ändern, denn die HASEPOST berichtet nach Möglichkeit jeden Tag über mindestens eine „Gute Nachricht“ aus der Region und aller Welt.

Für Stefan und Britta W. aus Haren im Landkreis Osnabrück ist ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen: Zehn Minuten, eine FRAKTA-Tasche und das ganze IKEA-Sortiment standen ihnen zur Verfügung, um so viele Artikel wie möglich kostenlos zu ergattern.

Für das IKEA Gewinnspiel konnte man sich während der IKEA FAMILY „Mach Midsommar“ Wochen im Juni/Juli online auf der Homepage von IKEA Deutschland bewerben. In jedem IKEA Einrichtungshaus in Deutschland wurde dann ein Gewinner gezogen – in Osnabrück gehören Stefan und Britta W. zu den glücklichen Gewinnern. Innerhalb von zehn Minuten durften sie sich zwei blaue IKEA FRAKTA Einkaufstaschen im Markt füllen. Die klassischen Taschen mit einem Volumen von rund 71 Litern mussten dabei Beständigkeit beweisen: Die beiden rannten durch die Markthalle und schnappten sich die verschiedensten Produkte, von Teppichen über Messer-Sets oder LED-Leuchten. Selbst eine große SYMFONISK-Tischleuchte mit WiFi-Speaker passte noch in die blaue Tasche. Am Ende gehörte der Einkauf im Wert von 777 Euro ihnen. Der Gratis-Einkauf kommt den beiden zum Einrichten ihres neuen Campers sehr gelegen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion