Gute Nachricht des Tages Gute Nachricht des Tages: Eine freundliche Geste im Parkhaus...

Gute Nachricht des Tages: Eine freundliche Geste im Parkhaus regt zur Menschlichkeit an

-




Es passieren jeden Tag viele schlimme Dinge – aber auch viele gute. Leider schaffen es die schönen Nachrichten viel zu selten in die Presse. Das wird sich jetzt ändern, denn die HASEPOST berichtet jeden Tag über mindestens eine „Gute Nachricht“ aus der Region und aller Welt.

Bereits am Sonntag erreichte uns die Nachricht eines Lesers, die wir gerne als “Gute Nachricht des Tages” weiterverbreiten möchten.

Und das schreibt uns ein Leser aus der Nähe von Greven, der selbst ein positives Erlebnis hatte und dazu “zu mehr” angeregt wurde:


Guten Tag liebes Hasepost-Team. Ich habe gestern einen wundervollen Nachmittag in Osnabrücks Innenstadt verbracht. Hatte vorher in der Ledenhofgarage geparkt und nachdem ich zurück kam meine Parkgebühren bezahlt.
Mir fiel dort eine junge Frau auf die dort um ein paar Cent bat. Als ich vor dem Automaten stand sah ich das der Automat keine 50 Euro Scheine annimmt. Kleingeld hatte ich keins mehr.


Glücklicherweise hat mir dann eine nette Frau am anderen Automaten geholfen den Schein zu wechseln. Ich war so dankbar das mir jemand geholfen hatte das ich das Wechselgeld aus dem Automaten direkt der jungen Frau am Boden zukommen ließ.
Eigentlich bin ich jemand der sowas nicht macht aber in dem Moment war es einfach wie eine Eingebung. Mir wurde geholfen also helfe ich auch. Das Geld wanderte also in ihren Becher und dann passierte es. Sie sagte Danke und auf dem Weg zum Auto wünschte sie mir noch ein schönes Wochenende was ich erwiderte.

Bis jetzt schwirrt mir diese Situation im Kopf umher. Jetzt schreibe ich euch das weil ich hoffe, dass vieleicht jemand weiß wie ich mit dieser Frau in Kontakt treten kann? Ich möchte gern mehr über sie und ihr Leben wissen und ihr eventuell noch mehr Hilfe zukommen lassen.

Wenn ihr noch Fragen habt meldet euch einfach. Ich danke euch allen bereits für eure Hilfe. Schöne Grüße

Wer hier weiterhelfen kann, schreibt bitte eine Mail an info@hasepost.de, wir leiten das gerne weiter!

Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

 

aktuell in Osnabrück

Rückfahrt von der Bremer Brücke: Vor dem “BrückenTag” des VfL Osnabrück gegen SV Sandhausen

Endlich geht es wieder los an der Bremer Brücke, am Mittwochabend gegen den SV Sandhausen. Und Kalla und Heiko sind wieder...

Im Osnabrücker Zoo zog Schwarzbärin Honey in ihr neues Zuhause

Bereits im Herbst letzten Jahres zog die Schwarzbärin Honey aus einer Privathaltung auf Malta in den Osnabrücker Zoo. Vergangenen...

US-Börsen legen zu – Angst vor China-Virus schwindet

New York (dts) - Die US-Börsen haben am Dienstag zugelegt. Zu Handelsende in New York wurde der Dow mit...

Palästinenserpräsident lehnt Trumps Nahost-Plan ab

Foto: Grenze zum Gazastreifen, über dts Ramallah (dts) - Palästinenserpräsident Mahmud Abbas hat dem Plan von US-Präsident Donald Trump...
- Advertisement -

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Contact to Listing Owner

Captcha Code