Es passieren jeden Tag viele schlimme Dinge – aber auch viele gute. Leider schaffen es die schönen Nachrichten viel zu selten in die Presse. Das wird sich jetzt ändern, denn die HASEPOST berichtet jeden Tag über mindestens eine „Gute Nachricht“ aus aller Welt.

Auf dem Markt vor dem Rathaus wird es langsam weihnachtlich. Am Mittwochnachmittag haben Mitarbeiter des Osnabrücker ServiceBetriebs dort wie in jedem Jahr einen großen Weihnachtsbaum aufgestellt. Gefällt wurde der rund 15 Meter hohe Baum auf einem Privatgrundstück am Kampweg im Stadtteil Hellern.

Einen 1,5-minütigen Zeitraffer-Film vom Aufstellen des Baumes gibt es online bei der Stadt Osnabrück.

Auch die Tanne auf dem Nikolaiort steht bereits

Etwas schneller als der Weihnachtsmarkt-Weihnachtsbaum war die auf dem Nikolaiort aufgestellte große Tanne, sie wurde bereits am Montag aufgestellt.

Weihnachtsbaum 2018 auf dem Nikolaiort, Osnabrück
Der Weihnachtsbaum 2018 auf dem Nikolaiort

.