Gute Nachricht des Tages: coffee perfect spendet Tee im Wert von über 10.000 Euro an die Osnabrücker Tafel

Die Osnabrücker Tafel kann in der nächsten Zeit ein abwechslungsreiches Tee-Angebot zur Verfügung stellen. Eine entsprechende Spende übergab die coffee perfect GmbH Anfang der Woche an die Einrichtung.

Insgesamt übergab coffee perfect drei Paletten mit drei verschiedenen Teesorten des hochwertigen Meßmer Finest Moments BIO Tee im Wert von 10.500 Euro an die Tafel.

Wertschätzung für die Osnabrücker Tafel

„Es ist uns bei coffee perfect ein wichtiges Anliegen, soziale Verantwortung zu übernehmen und einen positiven Beitrag zu unserer Gemeinschaft zu leisten“, so Johanna von der Wellen, Projektleitung Internal Sales und Pressebeauftragte bei coffee perfect im Rahmen der Spendenübergabe. „Mit unserer Spende möchten wir gleichzeitig die Wertschätzung für Lebensmittel fördern. Die Tafel leistet wertvolle Arbeit, indem sie Lebensmittel und andere notwendige Güter an Menschen in Not verteilt. Wir freuen uns, diese wichtige Organisation mit unserer Spende unterstützen zu können und danken allen Mitarbeitenden und Freiwilligen der Tafel für ihr Engagement.“

Die Verbindung zwischen coffee perfect und der Tafel gibt es schon länger. So wurden in der Vergangenheit auch schon mal größere Mengen Kaffee angeliefert und über die Tafel verteilt.

Seltene Spende

Marina Krause und Cristina Milo von der Tafel freuen sich über die Spende: „Die Teespende von coffee perfect ist eine wertvolle Ergänzung, die sowohl Vielfalt als auch Abwechslung in das Angebot der Tafel bringt. Spenden in Form von Tee sind in der Tat seltener geworden, und wir freuen uns besonders über die Möglichkeit, unseren Klienten eine breitere Auswahl an Getränken anbieten zu können.“


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion