Gut gekämpft und knapp verloren: VC Osnabrück verliert gegen FC Schüttdorf

Die 1. Herrenmannschaft des VC Osnabrück lieferte sich am Sonntag, 2. Februar 2020, ein spannendes Volleyballspiel gegen die 2. Herrenmannschaft des FC Schüttdorf. Das Osnabrücker Team verlor das Regionalligaspiel um Haaresbreite.

Unter der Leitung von Trainer Knut Powileit lag der VC Osnabrück nach den ersten zwei Sätzen deutlich in Führung. Die Regionalligisten erspielten im ersten Satz 25 zu 16 Punkte, auch der zweite Satz wurde mit einem Vorsprung von 10 Punkten (25:15) gewonnen. Der dritte Satz war hart umkämpft, nur knapp konnte der FC Schüttdorf ihn mit 28 zu 26 Punkten abschließen.

Fünfter Satz entschied Niederlage für VC Osnabrück

Somit ging es in den vierten Satz. Der VC Osnabrück konnte die guten Leistungen der ersten drei Sätze nicht weiter halten und verlor mit 13 zu 25 Punkten. Nach vier Sätzen stand es also 2:2 und es ging in den entscheidenden 5. Satz. Diesen konnte der FC Schüttdorf mit 15 zu 11 haarscharf gewinnen.

Fotos und Spielbericht: Dieter Reinhard

Die schönsten Fotos vom Spiel:


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion